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Azgalor DE realms Gold - [-屏-|-蔽-|-词-|-语-]

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发表于 2010-5-7 16:02:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
Einleitung
Nachdem erneut 8 Trash-Wellen besiegt wurden, steht man dem letzten Hüter des Endbosses Archimonde gegenüber. Azgalor gilt als [-屏-|-蔽-|-词-|-语-] deutlich schwerer als die vorigen Hyjal-Bosse, aber mit diesem Guide sollte er zum Kinderspiel werden.
Die Aufstellung des Raids
Für den Boss reichen 2 Def-Tanks aus, aber der Trash davor benötigt mehr. Auch wenn ein Prot-Paladin die Trash-Wellen weitestgehend trivialisiert, ist es geschickt, 5 Tanks für den Notfall an der Hand zu haben.
Ausrüstungsvoraussetzungen
Für die Trash-Wellen reicht das normale Tank-Equip aus. Off-Krieger und Feraldruiden sollten für den Trash ihr Tank-Equip anziehen und vor dem Bosskampf dann auf ihr Schadens-Equip umsteigen.
Main-Tank:
Der Azgalor Tank, sollte sein bestes Avoidance- (Vermeidungs-) Equip anziehen. Unser MT trägt – zum Vergleich – ein Equip, was zu einer durchschnittlich gemessenen Avoidance von 70% führt, also nur 30% der Schläge treffen überhaupt. Der Boss haut aber kräftig zu, d.h. man darf nicht zu sehr auf Leben und Rüstung verzichten, um diese hohe Avoidance zu erreichen.
Heiler:
Für Heiler lohnt sich hier bereits Schattenresistenz-Ausrüstung, die Gilde profitiert also davon, die Schattenresistenz-Gegenstände aus dem schwarzen Tempel als erstes an die Heiler zu verteilen.
Nahkämpfer:
Für Nahkämpfer lohnt es sich, auf Feuerresistenz-Gegenstände zu setzen. Eine Feuerresistenz über 180 hat sich dabei bewährt. Fernkämpfer orientieren sich ähnlich, brauchen dabei aber nicht so sehr auf die Feuerresistenz zu achten.
Eigentlich sollten die normalen Buffs (Fl&auml,wedding dresses;schchen, Tr&auml,tiffany;nke, Öle, Futter) vollkommen ausreichen. Für den Notfall kann man noch Feuerschutz-Tränke einstecken.
Der Trash
Azgalor hat vermutlich die leichtesten Trash-Wellen in Hyjal, trotzdem muss man diese aufmerksam angehen, sonst sind Wipes nicht ausgeschlossen. Grundsätzlich gilt: Die gefährlichen Gegner kontrollieren und einzeln ausschalten (Nekromanten, Banshees, Höllenbestien) und die leichteren zusammenziehen und mit [-屏-|-蔽-|-词-|-语-] Flächenzaubern erledigen. Es ist sinnvoll, vor dem Start den Klassen mit Kontrollmöglichkeiten (Magier, Priester, Hexer) ein “A” zu geben (zum Schlachtzugsassistenten befördern), damit diese ihr Ziel selbst markieren können und somit weniger Schafe und Fesseln aufgeschlagen werden. Wer auf einen Prot-Paladin zurückgreifen kann – so wie wir - der hat es noch einmal eine Ecke leichter, muss aber auch gewisse Dinge beachten. Bringt ein paar Tränke der freien Aktion mit. Die Monstrositäten können betäuben, (stunnen) und das kann ganz schnell den Tank-Tod bedeuten, wenn 10 Gegner gleichzeitig auf einen Paladin einschlagen,golf equipment, der weder ausweichen, noch blocken noch parieren kann. Wie auch in den anderen Wellen zuvor, gibt es neue Gegner zu bestaunen.
Riesige Höllenbestie
Leben: ca 130.000
Normale Schläge
Schaden (Feuer): ca. 2000
Feueraura (Immolation Aura)
Schaden (Feuer): ca. 600
Wer in der näheren Umgebung einer Höllenbestie steht, bekommt alle 3 Sekunden den Schaden ab. Die Aura hat eine sehr kurze Reichweite, deswegen sollten eigentlich nur Tanks diesen Schaden abbekommen.
Flammenstoß (Flame Buffet)
Erhöht den Feuerschaden um 50 pro Aufladung (Stack). Bekommen nur die Tanks ab und kann auch dispelt werden.
Die Höllenbestien landen zufällig verteilt in der Basis. Sie können gebannt und gefeart werden, dies sollte auch sofort getan werden, da diese Gegner von den Fernkämpfern mit Fokusschaden vernichtet werden.
Für die Höllenbestien-Wellen sollte man eine Gruppe aus Hexer, Fernkämpfer, Tank und Heiler einteilen, die sich speziell darum kümmern, das die Höllenbestien, die bei den Taurenkriegern landen, dort nicht zu viel Schaden verursachen.
Teufelspirscher
Leben: ca. 100.000
Normale Schläge
Schaden (physisch): ca. 600-800
Manabrand (Mana Burn)
Verbrennt 1100 – 1200 Mana und fügt 550-600 Schaden zu.
Die Teufelspirscher können [-屏-|-蔽-|-词-|-语-] ebenfalls gebannt und gefeart werden, dies ist aber normalerweise nicht nötig. Manaklassen sollten einfach Abstand halten, dann wird ihnen auch kein Mana ausgesaugt.
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